Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w)

Handel

Springe

Quezinger Feld 2

paulmann.com

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w) Paulmann Licht GmbH Springe Technische Überprüfung von Lampen, Leuchten und Zubehör; technische Unterstützung bei der Entwicklung von neuen Produkten; Erstellung technischer Dokumentationen.

Zum Wohlfühlen Und Energie-effizienz Für Jeden Wohnraum - Diesen Anspruch Erfüllen Leuchtmittel Und Leuchten Von Eine 500-köpfige Mannschaft Weltweit Davon 270 Kollegen Am Standort Springe/völksen Steht Für " Von Menschen Für Menschen" Sie Macht Zu Einem Dynamischen Familienunternehmen Mit Einer Partnerschaftlichen Unternehmenskultur    Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Als Elternzeitvertretung Für Unsere Qualitätssicherung Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w) Die Stelle Ist Auf Voraussichtlich 2 Jahre Befristet Ihre Aufgaben Technische überprüfung Von Lampen Leuchten Und Zubehör Technische Unterstützung Bei Der Entwicklung Von Neuen Produkten Erstellung Technischer Dokumentationen Durchführung Von Wareneingangsprüfungen Kontinuierliche Verbesserung Der Produktqualität Kommunikation Mit Internationalen Geschäftspartnern Sie Haben Eine Elektrotechnische Ausbildung Technisches Verständnis Und Denken Konzeptionell Teamfähigkeit Eigeninitiative Und Eine Strukturierte Und Selbstständige Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse Einen Sicheren Umgang Mit Ms-office Wir Bieten Ihnen Einen Interessanten Und Abwechslungsreichen Arbeitsplatz In Einem Inhabergeführten Stabilen Und Gleichzeitig Dynamischen Unternehmen Eine Auf Vertrauen Und Wertschätzung Basierende Arbeitsatmosphäre Gestaltungsspielraum Um Dinge Zu Bewegen Und Zu Entwickeln Die Zu Unserem Gemeinsamen Ziel Führen: Das Zukünftige Wachstum Des Unternehmens Zu Gestalten Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung Vorzugsweise Per E-mail An: Ulrike Jasper Personalabteilung Jobs@de Gmbh Quezinger Feld 2 31832 Springe-völksen ( Wwwde ) Unser Firmensitz In Völksen Hat Unmittelbaren Anschluss An Die S-bahn Hannover Elektroniker Elektrik Industriemechaniker Qualitätsmanager Qualitätssicherungstechniker Qualitätskontrolleur Qualitätsprüfer ISO Qualitätsprüfung Elektroniker Elektrik Industriemechaniker Qualitätsmanager Qualitätssicherungstechniker Qualitätskontrolleur Qualitätsprüfer ISO Qualitätsprüfung Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w) Technische Überprüfung Von Lampen Leuchten Und Zubehör Technische Unterstützung Bei Der Entwicklung Von Neuen Produkten Erstellung Technischer Dokumentationen Springe Elektroniker Elektrik Industriemechaniker Qualitätsmanager Qualitätssicherungstechniker Qualitätskontrolleur Qualitätsprüfer ISO Qualitätsprüfung

Technischer Shopmanager eCommerce (m/w)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Konzernbetreuung
   Paulmann Licht GmbH (Springe)

Texter, Schwerpunkt Produktbeschreibungen (m/w)
   Paulmann Licht GmbH (Springe)

Wirtschaftsjurist / Volljurist (m/w/d) mit Schwerpunkt Vertragsrecht und Datenschutz
   Vitakraft pet care GmbH und Co. KG (Bremen)

Systemadmin (m/w/d) für Produktions Infrastrukturen
   CITTI Handelsgesellschaft mbH und Co. KG (Altstadt)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Wiesenthau)